Medien- partner
der SVR!

Medienpartner der SVR!

Zusammenarbeit mit dem SpVgg Renningen 1899 e.V.

making of
social project
information
cooperation

Seit Anfang 2021 ist die Slika offizieller Medienpartner der Fußballabteilung des SpVgg Renningen 1899 e.V.! Durch die angebahnte Zusammenarbeit konnte bereits eine neue Website durch die Slika erstellt werden, welche unter der svr1899.de erreichbar ist. Ziel der Website ist zum einen, alle Mitglieder durch den News Blog auf dem Laufenden halten zu können. Zum anderen aber auch einen Überblick über die doch recht große Abteilung des SVRs zu bekommen. 

Hierzu veranstalteten die SVR in Zusammenarbeit mit der Slika auch zwei Medienevents, bei denen an jeweils zwei Tagen, Mannschaftsbilder jeder Trainingsgruppe entstanden. Außerdem wurden Spielerbilder von allen aktiven Spielern der ersten und zweiten Mannschaft gemacht, sowie aller aktiven Trainer. Die Events waren ein voller Erfolg!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der SVR und drücken die Daumen für die laufende Saison!

Die SVR-Seite online unter www.svr1899.de!